Liebe Julia
Nun sind es schon fünf Monate seit du uns verlassen hast. Wir fragen uns oft, wie es im Himmel ist, was du dort machst und wie du dort aussiehst. Die Gewissheit, dass du am erdenklich besten Ort bist, gibt uns viel Trost. Wir würden so gerne einen Tag mit dir verbringen. Wir würden dir sagen, wie sehr wir dich lieben, wie gerne wir Zeit mit dir verbracht hätten, wie gerne wir dir die Welt gezeigt hätten.
Irgendwann lernen wir den Himmel auch kennen. Dann zeigst vielleicht du uns den Himmel. Dann schliessen wir dich wieder in unsere Arme und sagen dir, wie sehr wir dich lieben.
Julia, auch wenn die Wunden irgendwann zu gehen, eine grosse Narbe wird wohl für immer bleiben! Du hast uns so viel gelehrt und unser Leben bereichert! Und jeden Tag werden wir erneut erinnert, welch grosses Geschenk du für uns warst!
Als ich fünf Monate mit dir schwanger war, flitzten wir gemeinsam über die Pisten. Sogar über die Schwarzen :-)! Und immer wenn wir wieder unten angekommen sind, habe ich gespürt, wie du deine Fitnessübungen im Bauch machst! Das sind wunderschöne Erinnerungen!
Deine Mama
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen