28.11.12

Der Himmel weint...

Heute war es wieder einmal ein solcher Tag. Ein trauriger Tag. Ein Tag, an dem nicht nur der Himmel weint. Ich habe mich heute ein paar mal weinend "erwischt". Schon ein bisschen merkwürdig fand ich die Tränen, die mir plötzlich während der Schule heute Nachmittag runter liefen. Ich konnte nichts dagegen tun und versuchte mich wieder zu konzentrieren. Aber manchmal müssen die Tränen raus. Manchmal schmerzt es so sehr, dass Julia nicht da ist. Und wenn dann der Himmel auch noch weint, dann weinen wir im Duett.

Naja, manch einer mag sich fragen, ob es nicht peinlich ist, einfach zu weinen. Ich bin der Meinung, wenn man ein solches Schicksal ertragen muss, darf man weinen. Egal wo und egal wann. Übrigens hat das Wetter nicht nur auf meine Stimmung gedrückt, sondern habe ich andere Leute auch Weinen sehen.

Der Regen "reinigt" unsere Erde. Und die Tränen "reinigen" die Seele ein Stück weit. Mir geht's also schon wieder viel besser. Und wenn sie kommen - die Tränen - dann kommen sie halt. Das habe ich in den letzten Monaten gelernt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen