26.10.12

Die erste Woche

Huuuuiiii, die Zeit vergeht wie der (Herbst-)wind! Ich komme fast nicht zum Blog-Schreiben ;-)!
Deshalb werde ich auch erst morgen oder übermorgen eure Kommentare mal endlich beantworten - sorry!

Die erste Woche habe ich gut überstanden! Es fühlt sich immer noch sehr komisch an, wieder am selben Ort zu arbeiten. Ich werde oft auf Julia angesprochen und das braucht enorm viel Energie. Das ganze Dort weiss Bescheid und so kann ich auch nicht "rasch" ein Brötchen kaufen gehen, ohne dass ich immer wieder aufgehalten werde. Die Leute sind zwar sehr lieb und wollen das Beste, aber zeitweise erdrückt es mich fast.

Nun zum wirklich Erfreulichen: Meine Klasse besteht aus "wunder"-baren Kindern. Jedes einzelne Kind hat seine "wunder"-baren Seiten und das schätze ich nun nochmals viel mehr. Die Klasse ist sozial sehr stark und harmoniert super! Wir können viel zusammen lachen. Wer hätte gedacht, dass das schon so schnell wieder möglicht ist :-)? Wenn ich das Ganze von dieser Seite betrachte, bin ich absolut am richtigen Ort!

Heute Nachmittag war ich wieder bei der Eisen-Tankstelle. Es war schon wieder ein bisschen leichter, in die Frauenarzt-Praxis zu gehen! Vom Zimmer nebenan tönte das CTG-Gerät. Ich hörte ein Baby-Herzchen schlagen. Das war hart! Und ich konnte nicht aufstehen, noch weglaufen, noch die Ohren schliessen. Aber auch das ist irgendwie vorbeigegangen!

Nun wünsche ich euch allen schon einmal ein schönes, erholsames Wochenende! Es ist höchste Zeit, in den Winterschlaf zu gehen :-)! Morgen kommt ENDLICH der erste Schnee!!! Wer freut sich mit mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen